Meerschweinchen vom Sachsenland


 Am 17.09. 2011 fand unsere  3. Meerschweinchenausstellung im Fressnapf in Leipzig Sachsenpark statt

Es wurden  Meerchweinchen zum Verkauf angeboten ,wo einige dann auch ein neues Zuhause gefunden haben

in diesen Zelt hatten wir unsere Ausstellung , Verkaufstiere wurden hier  von Mandy & Marita herein gebracht

die Tiere und wir ,  haben uns hier sehr wohl gefühlt , viel Platz und sehr schön von den Mitarbeitern vom Fressnapf alle Käfige vorbereitet & sehr schön dekoriert

wir brauchten nur noch unsere Tiere einsetzen dann wurde mit der Zuchtbewertung begonnen , aber Gerd hat noch etwas zu klären Doreen passt schön , auf das ja alles seine Richtigkeit hat

huch , was macht sie denn mit mir...bleib ruhig  dir passiert ja nix , aber schau mich mal an , ob ich so auf den Tisch darf

wo werde ich jetzt hin getragen          nanu , wo bin ich denn nun heute

                                                                schon wieder

schnell noch füttern , denkt sich Jana und Ute meint zu ihren Manfred : du benimmst dich heute und blamierst mich nicht

Hunger , quiek quiek . . .

 . . . Jana hilft mit damit  die kleinen Schreihälse schnell gefüttert werden können

aber Annett hier geblieben , das ist Futter für die Schweinchen

Marion ist extra aus Jena angereist um sich die Schweinchen bei uns anzusehen

du sag mal was machen wir hier eigentlich

2 kleine Angsthasen , oder nur müde ?

Katharina macht ihr " Mädel " schick für die Bewertung

                                                            den Besuchern hat es auch gefallen

es waren 499 Besucher anwesend

weiter geht es bei Teil 2drückt mich

vom 17.09.2011

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!