Meerschweinchen vom Sachsenland


Ich bedanke mich hier noch einmal bei allen Ausstellern , allen Helfern die für unser leibliches Wohl gesorgt haben und ebenso bei Herrn Morgenstern , der es uns ermöglicht hat  die Richtung auf der Leinwand mit  verfolgen zu können.

Es war wieder eine sehr schöne Show , bei der ca 700 Besucher erschienen waren.

Ich denke das habt ihr auch an euren Verkaufstieren gemerkt , so wie ich erfahren habe das fast alle Verkaufstiere einen neuen Besitzer gefunden haben.

Hier hatten wir einen erlebnisreichen , schönen und spannenden Tag mit unseren Meerschweinchen verbracht

Antje Meyer war unsere Preisrichterin

extra aus Ostfriesland angereist

wer ist das - Wanko oder  Prinz( Sohn von Wanko ) 

meiner oder Viviens Bock ?

mein Armani hat Angst

Mariechen hat auch einen Platz belegt

auch die neue Chefin vom Fressnapf besuchte oft unsere Show

und immer wieder kamen neue Besucher

und das Essen war prima

MS oder Schnitte , das ist hier die Frage

auf einer Leinwand konnte man die Richtung der Tiere beobachten

und mit dem Mikrofon war es auch für mich leichter

auch Emilia's Chilly hat einen Platz belegt

soooo viele Meeris auf dem Rücken, ob das nicht zu schwer wurde ?

Mosie ist schon 4 Jahre alt aber er war hier nicht das älteste Meerschweinchen

nanu , ist bei Annett vor lauter Aufregung ein Bart gewachsen ?

und hier kam der spannende Moment für uns Aussteller

den 1. und größten Pokal bekamen die Mitarbeiter vom Fressnapf , gefüllt mit Süßigkeiten

sowie ein Foto von uns allen,  im Bilderrahmen

die jüngste Ausstellerin belegte mit ihren Peruaner " Prinz " einen 2. Platz

alle sind  sehr gespannt

wie sollte es auch anders sein , Doreen belegte den 1. Platz " best of Show "

Mutter Silke und klein Töchterchen freuen sich sehr

auch Georg darf den Peis für seine Mutter in Empfang nehmen

Herzlichen Glückwunsch Marita S.

Herzlichen Glückwunsch Annett B.

Herzlichen Glückwunsch Jana Z.

Herzlichen Glückwunsch Marita H.

Herzlichen Glückwunsch Katharina

und noch einmal Annett - Glückwunsch

Antje bekam von uns ein " Ostpaket "

was mag da wohl drinnen sein ? ? ?

und Ines für ihre 4 - jährige Schreibkraft an der Seite der Preisrichter ein Päckchen über deren Inhalt sie sich sehr gefreut hat

DANKE Ines

hier kam der spannende Augenblick für mich

auch ich habe mich sehr über meine beiden Erfolge ( zu sehen auf meiner HP ) gefreut und ganz besonders über die Verabschiedung als Initiator dieses Events.

Ab dem nächsten Jahr wird Katharina dieses Amt übernehmen

wir alle sagen dir liebe Antje hier noch einmal vielen ,  lieben Dank für alles

./ausstellung-zerbst-2012.htm

drück den Link über mir und du bist weiter

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!